The Prestige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Name is ... Svenni

Nach unten

My Name is ... Svenni Empty My Name is ... Svenni

Beitrag  Svenni Fr Sep 26, 2008 5:55 pm

So Leute, nun ist es auch für mich mal Zeit, mich kurz vorzustellen.

Ich heiße, wie nicht schwer zu erraten ist, im rL Sven und komme wie so viele aus unserer Gilde ebenfalls aus Bremen. Ich habe altersmäßig leider auch schon die magische 30 überschritten und steigere das Durchschnittsalter unsrer Gilde wohl um ein paar Jahre. Aber egal, ich fühle mich fit und jugendlich - dabei hilft mir meine 6-jährige Tochter an jedem 2.Wochenende immer besonders gerne. Ich arbeite in der Woche im Innendienst einer wunderbaren Krankenkasse, deshalb komme ich frühestens ab 18 Uhr zum wow-spielen, am wochenende (an dem ich meine Tochter nicht habe) auch gerne mal etwas früher. Razz

Wie fast alle Bremer dieser Gilde spiele ich wow seit knapp 1,5 Jahren, habe meinen Main Svenni (70 Krieger) und 2 Twinks Giallo (35 Druide) und Exécuter (13 Schurke). Ich hoffe, daß wir viel Spaß miteinander haben, immer die Freude am Spiel im Vordergrund steht und wir viele gemeinsame Inis und Raids erfolgreich meistern werden. pirat

Zu meinen Freizeitaktivitäten zählt neben wow noch u.a. lesen, Freunde treffen, Mountainbiken und pokern.

So, das sollte erstmal reichen, alles weitere von mir gibts inplay.

cheers

SVENNI
Svenni
Svenni

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten