The Prestige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mata, Euer Katastrophen Moonkin von nebenan!

Nach unten

Mata, Euer Katastrophen Moonkin von nebenan! Empty Mata, Euer Katastrophen Moonkin von nebenan!

Beitrag  Matayus Fr Nov 07, 2008 2:16 am

So ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt, heisse im RL Sven, bin geboren in dem kleinen Land Luxemburg und spiele den Druiden Matayus. Fuer den Moment wohne ich auch wieder in Luxemburg jedoch werde ich Mitte Januar wieder nach Australien zurueckkehren wo ich seid nun ueber 2 Jahre wohne und Meeresbiologie studiere. Nun zu meiner privaten Person kann ich sagen dass einige meine Hobbies Fussball, Tauchen (Tauchen unterrichten), Wellenreiten und natuerlich WoW sind. Nun zu WoW: Neben meinem Dudu habe ich 2 Twinks, den Schaman Puakai und den Schurken Aragones. In der Zeit vor BC war ich Offizier bei der Gilde "Himmelsstuermer" und raidet mit meinem Schurken, Zul, AQ, MC und Nazzramas. Jedoch hatte ich meinen Charakter geloescht nachdem ich mich fuer 2 Jahre auf den Weg nach Australien gemacht hab. Meinen Charakter Aragones hab ich vor kurzem wiederbekommen "nackt", mein ganzes schoenes epic Zeug weg *snif*. Da mein Bruder noch kaum Zeit fuer WoW hab werde ich versuchen euch ein guter Gildenleiter zu sein. Mit eurer Hilfe wird mir das sicher gelingen! Keine Angst in Australien werde ich euch auch noch erhalten bleiben. Smile

Ich bin echt stolz Teil dieser netten kleinen Gilde zu sein und freue mich schon darauf euch bald wieder online zu treffen!

So das wars fuer den Moment. Wir sehen uns Ingame.

Mata, Euer Katastrophen Moonkin von nebenan! Untitl11

Euer Gildenguru Mata Cool (mal ganz Schick, glaube das war das einzige mal dass ich ne Krawatte an hatte in 10 Jahren)
Matayus
Matayus

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 39
Ort : Townsville, Australien (bis Januar Luxemburg)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten